Luftfracht

Köln Bonn Airport
Quelle: Köln Bonn Airport

Schneller geht's nicht:

"Zeit ist Geld" ist oft die Devise, wenn Güter besonders schnell an ihr Ziel transportiert werden müssen - insbesondere z.B. bei verderblichen Gütern! Mit uns gehen Ihre Waren in die Luft - wenn es eilig ist noch am gleichen Tag!

Wir sorgen für die reibungslose Integration von Luftfracht in den gesammten Transportweg, wo immer es schnell gehen muss und wirtschaftlich sinnvoll ist. 

Möglich wird dies nicht zuletzt durch unsere enge Zusammenarbeit mit allen namhaften Fluggesellschaften sowie die unmittelbare Nachbarschaft zum zweitgrößten deutschen Frachtflughafen Köln/Bonn (CGN, EDDK). Er verfügt über große Reserven an deutscher Luftverkehrskapazität und dient daher auch als wichtige europäische Basis für führende Expressdienste wie UPS Airlines, FedEx, DHL und Lufthansa Cargo. United Parcel Service hat ihn mittlerweile sogar zum "Europadrehkreuz" bestimmt!

Kontakt aufnehmen


RTE GmbH
Alexander-Bell-Straße 12   •   53332 Bornheim
Telefon: +49 (0) 2222 977878-0   •   E-Mail: info@Spamschutz.rte-logistic.de