Agritechnica-2009

AGRITECHNICA – internationaler Treffpunkt für die Landtechnik-Industrie.

Es steht für Innovation, setzt Trends und beschreibt die Perspektiven. In Hannover (Deutschland) schloss die traditionelle landwirtschaftliche und technische Ausstellung der "Agritechnica-2009". Wie die führenden Informations Sender schreiben und berichten, das endgültige Ergebnis der größten landwirtschaftlichen Maschinen der Welt muss noch analysiert werden.

Aber ein Ergebnis ist eindeutig: Die Teilnahme russischer Maschinenbauer /  Maschinenhersteller an der Hannover-Messe hat sich qualitativ verändert. Neben vielen Erstaustellern, war der Traktorenhersteller TERRION aus RUS-Tambow zum zweiten mal auf der Agritechnica vertreten (erstmals Agritechnica 2007). Auch in diesem Jahr wurde von TERRION ein großes Interesse bei den Fachleuten erweckt.

Bilder von der Agritechnika


RTE GmbH
Alexander-Bell-Straße 12   •   53332 Bornheim
Telefon: +49 (0) 2222 977878-0   •   E-Mail: info@Spamschutz.rte-logistic.de